Originally Posted By: grinseengel
Bildschirmauflösung liegt bei 1400 x 1050 Pixeln.

Schlecht, gaaaanz schlecht. wink Weil nicht jeder hat einen Bildschirm, der diese Auflösung darstellen kann.

Besser wäre:
Code:
video_set(sys_metrics(0), sys_metrics(1), 32, 1);


Dann passt sich die Bildschirmauflösung auf die Auflösung des jeweiligen Monitors an.

Ansonsten: nette Screenshots. laugh Würde es gerne mal testen - allerdings kann mein Monitor Deine Auflösung nicht darstellen.

Ein paar Verbesserungsvorschläge zu den Screenshots:
- Die Auflösung der Texturen ist nicht bei allen Objekten gleich. Zum Beispiel sieht das Haus mit dem "Humpen"-Schild sehr hochauflösend aus, während das Dach von der "Markthalle" sehr verwaschen aussieht. Besser wäre eine gleichmäßigere Texturqualität.
- Die Schweine unter der Markthalle sehen zu hell aus. Fast so als ob sie leuchten würden. Das gleiche gilt für den Zaun mit der Kette und dem Stroh.
- Und was mich am meisten stört, das sind die Berge im Hintergrund, mit der stark verzerrten Textur. Für mich sehen die fast aus wie ein Wasserfall aus grünem Wasser. wink Bei so hohen Bergen wäre ein Model besser als ein Terrain.

Aber ansonsten: sehr nett. Gefällt mir sehr gut, und erinnert mich irgendwie an die Gothic-Serie. laugh