Hallo und vielen Dank für eure ersten Rückmeldungen.

Da habe ich wohl auf die falsche Auflösung gesetzt.

Die Anmerkungen zu der grafischen Qualität, der Tastenbelegung und dem Durchlaufen der Häuser kann ich relativ schnell einarbeiten und bereiten mir keine größeren Probleme.

Allerdimgs werde ich jetzt an der Grafik keine großen Änderungen mehr vornehmen.

Der Hinweis mit Sys-metric ist sehr hilfreich und habe ich gestern gleich mal ausprobiert. Das hatte ich vorher auch schon mal probiert, habe dann aber immer Fehlermeldungen erhalten.

Allerdings habe ich ein ganz anderes grundsätzliches Problem. Alle Panels, sowie die Anordnung der Panels sind auf die besagte Auflösung von 1440x1050 Pixel angepasst. Ich muss mal testen, ob das auch mit der Auflösung 1280x1024 Pixel noch alles korrekt angezeigt wird. Ansonsten muss ich erst alle Panels und das sind einige anpassen.

Gibt es da evtl eine andere Möglichkeit über Lite-C?

Wäre denn die Grundauflösung von 1280x1024 PIxel überhaupt ok? Sys-metrics kann man ja immer noch verwenden. Es müssen aber die Panels komplett angezeigt werden.

GRuß, Andreas

Last edited by grinseengel; 07/20/11 06:47.