Hallo,

ich habe jetzt eine neue Version des Spiels hochgeladen. ES müsste jetzt bei euch problemlos laufen. Getestet habe ich es in den Auflösungen von 1024x768 bis 1920x1200 Pixeln.

Die Tastenbelegung habe ich noch so gelassen.

Etwas hatte ich aber vergessen zu erwähnen. Türen öffnet ihr ebenfalls mit der Space-Taste.

Neben der Hinweise zur Grafik und eventuellen Durchläufen durch Häuser würde mich brennend interessieren ob die ganzen Dinge wie Missionsannahme und -erledigung und die gesamten Panels ohne Probleme laufen oder ob es da noch ein paar Bugs gibt.

Spieldauer müsste wenn alle Quests und Missionen erfüllt werden, so etwa bei 2 bis 2,5 Stunden liegen. Das Spiel kann jederzeit abgespeichert werden. Es stehen 10 unterschiedliche Speicherslots zur Verfügung.

Über Rückmeldungen würde ich mich wie immer freuen.

Hier nochmnal der Link: http://www.3dgs-hobbyschmiede.de/index.p...0&Itemid=56

GRuß, Andreas