Ich hab tagelang überlegt, wo ich das einbauen kann und ihr gibt mir einfach so ne Steilvorlage, also bitte:



Also im Grunde genommen haben wir diese Diskussion jedes Jahr und ich durfte sie mittlerweile mindestens 10 mal miterleben.

Und?
Nichts.

Ich mag euch alle und wir kommen hier immer noch zusammen und egal wie groß oder klein der Kreis ist, ich formuliere es mal so:

Gamestudio. Echte Liebe.

Ne, mal ernsthaft: wieso kommt ihr nur immer auf die Idee auf einer Metaebene zu diskutieren, ob "ein Forum tot ist"? LOL LOL ROFL PAPOFL... anscheinend habt ihr nichts zu tun...

Ich bin mit Gamestudio aufgewachsen. Ich hab gelernt wie man damit Spiele macht. Hab gelernt, wie man insbesondere sehr unsinnige und sehr lustige Spiele inkl. User-Treffen damit macht. Insgesamt seh ich keine Hindernisse in der Umsetzung meiner Ideen und kreativen Ergüsse hinter meiner doch mittlerweile sehr hohen Stirn. Auch durfte ich erfahren dass es doch sehr viele user gibt, die ernsthaft damit entwickeln für den PC Markt, Budget haben und aus dem Forum hier rekrutieren.... Und wisst ihr was? Ich freue mich insgeheim schon ins Rentenalter einzusteigen und endlich alles das, was sich hinter meinen Augenbrauen zusammenbraut endlich zusammenzubrauen mit A64!

Also, wenn jemand die Fahne bis zum Ende hochhält, dann gehöre ich dazu. Ich mag das hier alles sehr.

Und jetzt hört auf das alles totzureden und entwickelt endlich eure Spiele!!!

smile