Leute, die kein Geld und eh nur Spaß haben wollen am "Mitdiskutieren", die sind jetzt wohl doch eher auf die Unity FREE umgestiegen. Leute, die in den letzten 10 Jahren mit dem 3dgs gearbeitet haben (egal ob Pro oder Hobby) sehe ich immer noch rumschwirren. Aber es ist halt nicht zu übersehen, dass die Unity zum beherrschenden Marktführer wird... und nun mal... ich will keine Diskussion entfachen... Handy-Entwicklungen unterstützt. Und hier ergab sich in den letzten Jahren ein ganz gewaltiger Markt. JCL hat ja mal was von einem Proto-Typ erzählt und von der Entwicklung für andere Systeme... aber man bekommt nicht einmal einen Zeitplan präsentiert. Wenn man Spaß an Foren hat, ... und noch kreativ entwickeln will... dann ist die Unity der bessere Ort.
Festzuhalten ist aber, dass die A8 ein sehr stabiles System mit einer sehr einfachen und logisch zu begreifenden Skriptsprache ist. Darum ist der momentane Zustand aus meiner Sicht so traurig.

Last edited by alpha_strike; 08/10/11 09:25.