Das war unter die Gürtellinie tongue (nicht dass du nicht recht hättest - aber meine Meinung dazu geb ich hier nicht öffentlich preis) - Vielleicht hätte ich nicht mich als Beispiel nehmen sollen, sondern einen professionellen Entwickler.

Das intressante ist doch eher, dass die Engine ein absolut stabils Fundament hat( Wie Alpha halt schon erwähnte). Weiterentwicklungen auf so einem Fundament sind eigentlich normalerweise nicht so schwer..

Naja aber effektiv bleib ich dabei: Das Marketing von 3D Gamestudio ist einfach unter aller Sau (nicht mal die Seite.. die war früher schlechter... Die Leute werden sich erinnern). Ich meine ich bin auch nur zu 3D-Gamestudio gekommen weil ich ne lustige Anzeige in einer Computerspiele Zeitschrift gesehen habe (irgendwann vor vielen Jahren) und meinen Opa so lange genervt habe, bis ich das dumme ding bekommen hab.

Glaube nicht, dass es solche Anzeigen heute überhaupt noch gibt (ewig nix gesehen)
Wenn nicht, sehe ich keinen Weg wie 3D Gamestudio heute überhaupt noch Neukunden aquiriert?

Es macht halt den Eindruck - wie Shooter richtig gesagt hat - dass immer weniger "Neue". Die "Alten" bleiben zwar, verlieren aber nacd und nach (wie Firoball) das Interesse, bzw. schauen nur noch ab und an mal vorbei. Schaut man sich die Statistik an sieht man, dass sichs seit dem 10. März 2011 exakt 320 Benutzer angemeldet haben (5 Monate für 320 Nutzer).
Zwischen User 1000 und 1320 sind genau 1 Monat und 25 Tage vergangen...

Will nicht sagen, dass das ganze hier stirbt.. Sagen wir mal: "Es ebbt ab"

Last edited by TechMuc; 08/10/11 17:42.