Originally Posted By: Machinery_Frank
... Unity und UDK saugen vermutlich einen Großteil der Entwickler auf.


Nette Wortwahl Frank,....Unity ist schon wie ein schwarzes Loch. laugh
Ich spiele eigentlich immer mit A8 rum. Nur inverstiere ich momentan eine Menge Zeit in Facebook App Geschichten.

Soziale Netzwerke und diese Flashspielchen waren für mich nie ein Ding.

Aber seit HTML 5 mit dem Canvas Element und den fitteren JS Engines in der neuen Browsergeneration, ist das so ziemlich die einzige Chance für einen Lonewolf was Vernünftiges zu entwickeln.
Und da ich jobmäßig eh schon JS "lebe", ist das sinnvoll.

Bei 3D als Königsdisziplin und damit Acknex bleib ich natürlich trotzdem.

Und.....man ist ja schon länger hier dabei (ich seit 2003).
Da ist es schon ein liebgewordenes Ritual, früh in der Firma die Kiste hochzufahren und gleich mal das Forum zu checken.

Grüße,
Maik


"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)