Originally Posted By: Otter
Da wären:
Harry_Potter
Sir Harry:
Fühlt sich durch Sid in seiner ehre verletzt und möchte ihn mit seinem schweren Kriegshammer zerquetschen:

Haha, kaum bin ich mal 3 Tage nicht hier, werden schon Karikaturen von mir gezeichnet.
Ich frage mich gerade, ob es eine Ehre ist, der ERSTE Bösewicht in der Liste zu sein, oder ... ob ich mir mal Gedanken über meinen Guten Ruf machen sollte?!? grin

Den Namen "Sir Harry" finde ich gut. Dann musst Du nicht den geschützten Namen "Harry Potter" verwenden.

Das Bild sieht mir aber nicht besonders ähnlich. Besser wäre da meiner Meinung nach dieses hier:



Hier zum Vergleich ein Original-Foto von mir:



Als Helm wäre mir jedoch eine Hundsgugel (Bascinet) lieber. Das sieht dann so aus:
Bascinet

Du könntest das Klappvisir zunächst nach oben geklappt lassen, sodass man das Gesicht sehen kann. Und sobald Sir Harry zum Angriff übergeht, klappt er das Visir nach unten. Dadurch ersparst Du Dir dann die Gesichtsanimationen während dem Kampf.

Ach ja: typisch für mich ist, dass ich immer meine Spiegelreflexkamera dabei habe, um jederzeit Fotos schießen zu können. Du könntest mich also auch mit einer, um den Hals gehängten, Kamera darstellen. Vielleicht mit "Todesblitz" als Fernwaffe?! wink

Ach ja, hast Du eigentlich schon eine Idee für Firoball?
Er könnte ja als zweiter Ritter an meiner Seite kämpfen.
Typisch für ihn ist sein Spitzname "IKEA-Ritter", weil sein Wappenrock blau/gelb gefärbt ist - so wie das Logo vom schwedischen Möbelhaus. wink