Originally Posted By: Toast
Auf mich wirkst du so, als ob du da irgendwelche Nachteile siehst (die du bisher aber nicht wirklich nennen konntest) und das deshalb als halbgar betrachtest...


Es liegt mir fern, sinnlos rumzutrollen. Ich verstehe auch nicht, was daran so schwer zu begreifen ist. Nach den News sollen sämtliche Einstellungen auf dem Battlelog vorgenommen werden. Ich muss also beim Ändern von Steuerung oder Grafik-Setup ständig das Spiel beenden oder mit Alt-Tab hin und her schalten.

Sollte das aber getrennt sein in Einstellungen auf der Webseite und andere Einstellungen im Spiel, ist es ebenfalls eine nicht konsistente und damit schlecht designte Lösung.

Mir ist klar, dass Fanboys das schönreden, das lese ich in diversen Foren. Aber ich gehe da eben eher objektiv ran, denn ich habe weder positive noch negative Gefühle für dieses Spiel. Mit einem anständigen Setting würde mir der MP-Teil vermutlich sogar gefallen.

Und nur, weil etwas funktioniert, muss es nicht gut designt sein, das lernt man bei der Software-Entwicklung genauso wie beim Entwickeln von Interfaces.

Achso, dass ich Argumente für Blödsinn halte, schreibe ich aus Höflichkeitsgründen lieber nicht wink


Models, Textures and Games from Dexsoft