Gebe Frank auch zum größten Teil recht, sehe es aber nicht ganz so locker. Aber letzten Endes wird es wie immer darauf hinauslaufen: Heute sind Computerspiele böse, vor ein paar Jahren waren es Filme, davor Rockmusik und morgen wird es wieder was anderes sein. Die Medienhanswürste klammern sich halt mit aller macht an ihre Strohhalme laugh

Armseelig auch der Versuch von RTL "Gegendarstellungen" aus dem Verkehr zu ziehen. Eine Videoantwort von GIGA wurde nach kurzer Zeit gesperrt. Da man im Netz aber nunmal nichts sperren kann, hier ein derzeit noch funktionierender Link http://www.youtube.com/watch?v=8XWO6in4-ns . Der Spass beginnt etwas bei 2/3 des Videos. (Falls es jemand noch nicht gesehen haben sollte).

Auch interessant das www.programmbeschwerde.de nicht zu erreichen ist. Ein Schelm wer dabei böses denkt laugh

Prinzipiell ist mir der Bericht ansich relativ egal. Was mich ein wenig ärgert ist die unvorstellbare Unvervrohrenheit mit der RTL immerwieder vorgeht. Und bei so Berichten kommt es dann halt wieder hoch. wink

So, und jetzt muss ich an meinem Entwurf für meine Master Thesis weiterschreiben, die sich mit alternativen Killerspielen beschäftigt laugh

Last edited by BoH_Havoc; 08/25/11 13:36.

Shade-C EVO Lite-C Shader Framework