haha, ich lach mich gerade kaputt...
ich weiß nicht, ob es dieser Beitrag ist, den ihr meint...
[video:youtube]http://www.youtube.com/watch?v=k5d49i-sTC8&feature=related[/video]
die von Euch angegebenen sind alle gelöscht.

...wieviel Gedanken machst du dir um dein Styling?
...hast Du eine Freundin?

Die Gruppeneinteilung
Verkleidet / Introvertiert / Typen, die das Bad nicht aufsuchen. / Schlabber-Look / die überwiegende Mehrheit trägt Schlabber-Klamotten, die nicht selten streng riechen.

Bei den Typen mit den Gewehren ist das Bier ausgegangen, sie riechen und haben kein Mädchen gebaggert.

Hmmm... und dann muss man auch mal kurz aufhören mit dem Lachen... es ist zwar lustig aufgezogen... aber so funktioniert Propaganda. Zuerst macht man sich lächerlich über eine Gruppe, dann sucht man Fehler an ihr ... und zum Schluß findet man Punkte, warum sie der Gesellschaft schadet.

Auch wenn das bei den Zockern alles ganz witzig hochgezogen wird... aber bei anderen Guppen hat das geklappt.