Ich nehme mal an, dass ich hier nicht ganz alleine damit bin, dass ich wenig Ahnung hab!
Magst du etwas mehr dazu erzählen, wie die Rekonstruktion entstanden ist? Nicht unbedingt, was du in Photoshop geklickt hast, sondern eher, dass du die Elemente, die du eingefügt (oder entfernt) hast, erklärst. Das ungefähr die Hälfte davon "das war in der Zeit so" ist, ist mir zwar klar - aber trotzdem fände ich das interessant zu lesen. Anders ausgedrückt, begründe mir, warum du dich z.B. für diesen Typ Fenster entschieden hast (gibt es noch andere Gebäude aus der gleichen Zeit, bei denen man so etwas noch sieht, dass diese "Vermutung" stützt?). Das muss kein langer Aufsatz sein, aber hey, du warst derjenige der "Forschung" geschrieben hat, und da macht man sowas wink - Fenster ist auch nur ein Beispiel. Andere Frage: Warum ist dieser Eingang/Durchgang von dir entfernt worden? Nur ein Fehler, oder glaubst du, dass es diesen ursprünglich nicht gab - und wenn ja, warum?

Mein Wissen über Architekturhistorie ist leider sehr mau. Vermutlich ist das für viele selbstverständlich so. laugh


Perhaps this post will get me points for originality at least.

Check out Dungeon Deities! It's amazing and will make you happy, successful and almost certainly more attractive! It might be true!