"Waffenwettbewerb"...

DAS is mal was!
Nicht wie sonst in der Schule Papierfliegerweitwurf (und das in der 9. crazy )

Naja, aber gewinnen kann ich denk ich trotzdem nicht. Zumindest, was den Beste-Idee-Pokal betrifft.
Da fehlt es an Ideenreichttum. Dafür bin ich - meiner, unbedeutenden Meinung nach - besser im Designen von Waffen,
die in die etwas realistischere Richtung gehen und bekomm das Aussehen auch recht gut hin.

Trotzdem will ich hier mein (so ziemlich) erstes Werk mal Präsentieren. Wäre auch toll ein paar Meinungen zu hören wink

Das Ganze ist für (m)einen Shooter gedacht und im Großen und Ganzen Nichts besonderes.

Mit 2048x2048 sind die texturen vieleicht Ausgefallen...
Und von Shadern her gibts auch das volle Programm (Modifiziertes Shade-C laugh ):
Normal Mapping, Specular Lighting, Environment Mapping (inklusive Normalmapping), Luminancemapping.

Am Griff habe Ich ein bisschen Gespart, da man den ingame sowiesonicht sieht.

Click to reveal..

(rechtsklick -> Grafik/Bild anzeigen für höhere auflösung)



und eine Skizze die ich als grundlage genommen habe:



...Und falls hier 'solche' Waffen nich komplett falsch sind, gibts hier bestimmt noch n' paar Screenshots von Mir.

Mal schaun vieleicht fällt Mir doch noch was verrücktes ein...
Gurken-RPG oder sowas
Oder eine Futuristische Energiewaffe...

Und bevor ichs vergesse:
Die geposteten Waffen sind der Hammer grin
Und nen Lachflash gibts noch gratis dazu.

Der Wettbewerb ist genauso genial... da geht für meinen Shooter mal in der Kartegorie Waffen bisschen was voran.

Das wars dann erstmal.
MfG, Kartoffel smile

PS: falls Munition auch gillt:
Click to reveal..

Smartie Shotgun-Munition grin



EDIT:
Click to reveal..

Ganz vergessen, da gibts ja doch noch eine kleine SMG die als futuristische Waffe durchgeht:
Download (658.54kb)

Leider noch ohne Texturen, Ich hatte da vom Texture-Mapping noch nicht soviel Ahnung.

Die recht hohe Polygon-Anzahl (normal nur ca. 3000) kommt von Diversen Licht-glättungs Gründen...


Last edited by Kartoffel; 09/04/11 21:40.

POTATO-MAN saves the day! - Random