Oliver: Zink ist in Meeresfrüchten, Meeresfisch und in Vollkornprodukten vermehrt enthalten. Du kannst es also auch ohne Tabletten regelmäßig zu Dir führen. Und ja, Zink hilft bei Hautproblemen, kann die Widerstandskraft stärken und dient uns Männern auch zur Produktion unserer Sexualhormone.

Alpha: Ich weiß nicht, von welchem Marketing Du sprichst. Das macht Null Sinn, weil niemand Eigenurin verkaufen kann. Ich kenne nur Erfahrungsberichte von Anwendern. Und wenn Dein Opa es getrunken hat, weil er vordurstet wäre, hat das wenig mit Heilung zu tun. Urin ist u.a. auch giftig und wie bei jedem Gift macht die Dosierung erst die Medizin. Es in Mengen zu trinken halte ich also für schädlich. Schlangen- oder Bienengift nehmen wir auch nicht pur und dennoch kann es verdünnt in Salben hilfreich sein.


Models, Textures and Games from Dexsoft