@ PadMalcom :

Quote:
Benutz mal Licht in den Räumen, dass wird's ganzschön raushauen!


Daran hatte ich bisher noch garnicht gedacht. Werde ich mal ausprobieren.

Quote:
Wenn man das Spiel mit Alt+Tab minimiert und wieder hervorholen will stürzt es ab.


Ja da hast du recht. Ich habe aber keine Ahnung warum das passiert, geschweige denn wie ich es verhindern kann.

@ alibaba:

Quote:
Zwei Dialoge hingen:
- einmal bei dieser Hexe
- und einmal bei dieser braunen Frau, die sagt, wie hüpsch ich sei


Ok, die beiden Quests werde ich mir nochmal genauer ansehen.

Quote:
Wunder... wundervolles Spiel!
Lange nicht mehr ein Projekt in diesem Umfang gesehen!
Sehr sehr schön gemacht! laugh
Hat mich für fast 2 std gefesselt!


Hast du das Spiel denn bis zum Öffnen des Haupttores durchspielen können? Würde mich mal sehr interessieren ob da evtl. noch ein paar Bugs drin stecken.


Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Da mir ja so einige Dinge als Entwickler nicht auffallen, würde ich mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar User finden würden, die als so eine Art Betatester mein Projekt mal durchspielen würden. Ich staune immer, was ihr so alles findet. Ich laufe ja immer so ducrh die Welt, das nichts sonderbares passiert. Eben so, wie ich es entwickelt habe.

Was ich wohl auf jeden Fall noch einbauen muss, ist eine Land-/Stadtkarte.

GRuß, Andreas