Quote:
Es ist grundsätzlich schon richig, dass das Rendern schneller ist, wenn man mehrere Models zu einem einzigen zusammenfasst. Aber der Unterschied ist eher minimal.
Falsch. Der Unterschied kann enorm sein. Vor allem, wenn es sich um viele low-poly Modelle handelt. Ob es nun eine Option für Micro darstellt oder nicht, sei erstmal dahin gestellt. wink
Off-Top: Wäre btw. nett wenn du deine Posts (wenn nicht ganz doll lang) nicht mehr auf 2 aufsplitten würdest...iwie stör´ mich daran-.-

@Taz: Natürlich kann man für statische Geometry Voxels zum rendern verwenden, wenn es sich anbietet. Nur muss man diese Technology erstmal implementieren. Das stellt auch für einen sehr erfahrenen Entickler viel Arbeit dar. Vieeeel. Ich kann ein Stück weit verstehen warum Anfänger immer nach neuer Technology fragen (hatte ich mir zu Beginn ja auch immer wieder gewünscht). Aber letztendlich sind diese nicht ausschlaggebend dafür ob ihr ein gutes Spiel entwickelt oder nicht. Ihr habt mit GS ein Tool, welches all eure Anforderungen erfüllen sollte. Wenn nicht, müsst ihr eure Ansprüche überdenken.

Last edited by Hummel; 10/02/11 13:05.