Ok, ich schaue nochmal nach und lade sie nochmal hoch.

Habe mal selbst die Datei, die ich hochgeladen hatte, entpackt (an eine andere Stelle als da wo das Project ist), und so nachgeprüft ob die Daten dabei sind, und das sind sie. (Im Unterordner Menü, des Projectordners).

Habe mal das mit dem relativen Pfaden getestet (Das ist doch das mit "%EXE_DIR%" davor angeben?) und promt findet er sie nicht mehr (von welchen Verzeichnis geht er denn dan aus? Laut Handbuch sucht er je dann im Unterordner des Programmordners. Nur welcher ist der Programmordner wenn man WED nutzt zum starten des Levels benutzt?).

Nur wenn ich die absoluten Pfade nutze findet er die Dateien auch, was micht etwas stuzig macht.

edit 2: habe gerade festgestellt das bei der angabe der Pfade eine kleiner Fehler ist (da ich vorher die daten an einen anderen Ort kopiert hatte bevor ich es gepackt hatte, so konnte ich z.b. verhindern das das Level 2 mitgepackt wird, was im moment noch nicht im projeckt eingebunden ist, aber im selben ordner ist, damit das gepackte nicht so groß wurde). so das die Bilder unter "Projekt\menü\" sind (respektive die andere angabe) und nicht wie bei der Pfad angabe "Prjektname\bmaps\menü". Lade aber die gepackte Datei sicherheitshalber nochmals hoch (ist gerade bei ca 77 %).
Tschau

White_Wolf



Last edited by White_Wolf; 10/06/11 12:27.

A8 Com Version 8.40 Win 7 64 Bit