Das mit Jochen Schweizer wollte ich schon lang mal machen laugh


Ansonsten wenn man mal schöne 16 Bit Grafik haben will und so nen richtig geilen Trip mitmachen will:
Snatcher (Sega CD)

Man muss sich natürlich ein wenig in die Zeit zurückversetzen und die Grafik für voll nehmen, auch wenn das heutzutage evtl. nicht mehr so einfach ist.
Das Spiel aber ist super... und ich versuche heute noch, diverse Schlüsselszenen zu vergessen - damit ich es irgendwann nochmal spielen kann ohne zu wissen was passiert.
Aber es geht leider nicht - What has been seen cannot be unseen.

Ein echtes Brett zu seiner Zeit, welches leider nie den verdienten Erfolg hatte.
Bevorzugt im Dunkeln bei Stille spielen. Und niemals in irgendner Lösung nachschaun!





Mich hat das Spiel nach dem Durchspielen tagelang nicht losgelassen - aber gut da war ich auch noch jünger.