Originally Posted By: Damocles_
Vielleicht bin ich ja Thomas der mit der Zeitmaschine zurückgeschickt wurde...
Ich bin verwirrt.
Ja, ich bin DU aus der Zukunft. grin

In ein paar Jahren wirst auch Du soweit sein, dass Du fotorealistische Spiele programmieren wirst können. Dein sechster Wasteland-Versuch wird dann fotorealistisch sein.
Durch den 3.Weltkrieg (ausgelöst durch den Krieg mit dem Iran) wirst Du aber dann die Lust verlieren, solche Spiele zu programmieren (weil eine verwüstete Welt dann sowieso der Alltag sein wird). Und Du wirst Dich an die gute alte (mittelalterliche) Zeit zurückbesinnen, und wirst ein fotorealistisches Mittelalterspiel programmieren.

Zu dieser Zeit wird dann auch die Zeitmaschine erfunden werden, und Du wirst ins Mittelalter zurück reisen, um dort Fotos für Dein Spiel zu schießen.
Und danach wirst Du in die heutige Zeit zurückreisen (in die Zeit vor dem 3.Weltkrieg), wirst Dich Harry Potter nennen, und wirst hier im Forum Dein Spiel präsentieren.

Und Du wirst hier im Forum mit Deinem JÜNGEREN ICH Selbstgespräche führen. grin

Alles klar? Ist gar nicht so verwirrend. wink