Ich formuliere es mal so: Ich bin zunehmend zum Schluss gekommen, dass ich mit Adrenaline in der jetzigen Form nicht erfolgreich sein werde, jedenfalls nicht in dem Maße wie es den noch bevorstehenden Berg an Aufgaben rechtfertigen würde. Ich verliere dadurch nur sehr viel Zeit, die ich sinnvoller investieren könnte.
Allerdings hat mich das Projekt viel gelehrt, das ich jetzt anwenden kann. Ich habe mich persönlich weiterentwickelt. Mit dieser Erfahrung habe ich nun ein neues Projekt begonnen, das ich von Grund auf ganz anders aufziehe. Ich kann jetzt, auch dank der Erfahrung mit Project Ship (siehe Showcase), effizienter und schneller arbeiten und das auch auf höherem Niveau wegen Blender statt WED und MED.
Kurz: Ich mach jetzt erstmal das neue Projekt. Das ist auch kommerziell erfolgsversprechender. Wenn das erfolgreich wird und ich Luft habe, packe ich auch Adrenaline wieder an und ziehe es grafisch und inhaltlich komplett neu auf. Ich hab auch dafür schon viele Ideen. Aber dafür müsste ich es stark umbauen. Bis dahin ist es erstmal auf Eis.