Also echt mal, das Projekt is einfach bombig!
Die Idee ist toll, deine Umsetzung noch besser, dein Durchhaltevermögen gigantisch wink
Ich find deine alten Projekte und Videos auch echt cool, du hast irgendwie ein sehr begabtes Händchen für Fotorealismus, selbst die alten Bilder von anno damals sehen super aus!
Und zu dem Video:
Du hast da drauf eine Burg gezeigt (was für ein Wunder ^^), dieses eine tolle Gartenhaus mit dem vielen Gras davor und eine "Kirche" (keine Ahnung was es sein soll, sah so aus) mit einem sehr zweidimensionel Turm oben drauf.
Das Level ist auch auf deinem tollen Bild aus der Signatur zu sehen (bei der vorletzten Reihe bin ich mir zu 100% sicher, bei den anderen nich so ^^)
Ist schon ne gute Weile her, seit ich das Video gesehen habe (aber ich weiß, es ist noch irgendwo im "Archiv"...)

Gruß Felix


Visit my site: www.masterq32.de