Danke, Hummel. Das ist ein großartiges Video. Just dieses Video, dass in dem von Dir geposteten Video kritisiert wird, habe ich mir gestern angeguckt. Und da ist es mir ehrlich gesagt ganz kalt den Rücken runtergelaufen. Ich kann mich nicht erinnern, schon mal so eine manipulative Scheisse gesehen zu haben.

Ich sehe in ACTA ein paar Haken, die mir nicht schmecken. Ob ich aber am Samstag protestieren gehen soll, das weiss ich nicht. Denn am Samstag werden vermutlich vor allem die auf die Straße gehen, die diesen Propaganda Dreck selber verbreiten oder aber geschluckt haben. Und da will ich mich echt nicht zugesellen.

Asgadir: Ich kann in Arikel 27 nichts dergleichen finden.

EDIT: Pappenheimer, die Seite die Du weiter oben gepostet hast ist auch voll mit Informationen, die ich nicht nachvollziehen kann. Zum Beispiel:
Quote:
1.Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmungen werden möglich sein, ohne dass ein begründeter Verdacht gegen eine Person vorliegen muss.
3.Allgemein wird das Urheberrecht dem Recht auf freie Meinungsäußerung übergeordnet.
[...]Ergreifen Sie keine Massnahmen, um diese Verletzungen zu verhindern (gemeint ist z.B. auch ein Partyvideo, in dessen Hintergrund ein geschützter Song läuft), drohen ihnen massive rechtliche Konsequenzen.

Entweder bin ich blind, doof oder beides, oder aber das steht in ACTA definitiv nicht drin.

Last edited by Uhrwerk; 02/09/12 21:03. Reason: Pappenheimer statt Hummel angesprochen. Sorry, Hummel

Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...