Originally Posted By: MasterQ32
Das Lied ist echt spitze, da bekommt man jetzt schon Vorfreude auf dein Spiel.
Sehr gut gefällt mir ja auch die Version von Sarah Brightman: Sarah Brightman - Scarborough fair Live
Diese Version würde gut zu meinem Science-Fiction-Teil vom Spiel passen.

Also zum Anfang des Spieles, wenn die Zeitreise-Crew in einem Shuttle zu ihrem Zeitreise-Raumschiff gebracht wird, das sich in einem Raumdock in der Jupiter-Umlaufbahn befindet.
Und wenn dann das Zeitreise-Raumschiff schließlich in die unendlichen Weiten des Weltraums hinausfliegt. Da würde diese Musik ganz gut dazupassen.

Hier ein erster Versuch, dieses Raumdock und das Zeitreise-Schiff darzustellen (das ist übrigens Spielegrafik, und lief auf der A6):


Allerdings wird das Zeitreise-Raumschiff dann später noch moderner aussehen, und von der Form her noch mehr wie das UFO, das die NASA 1970 fotografiert hatte:


Eine mittelalterliche Musik zu einer Weltraum-Szene würde auch zeigen, dass es zwischen Mittelalter und Moderne gar nicht so viel Unterschied gibt.
Den Bezug zwischen Moderne und Mittelalter werde ich im Spiel übrigens bewusst immer wieder herstellen. Zum Beispiel, indem die Architektur der Raumstation sehr viele Ähnlichkeiten mit der Architektur des Mittelalters hat: