Ich habe letztes Jahr den Fehler gemacht auf Amazonwertungen zu hören und mir einen Topstar Marken-Bürostuhl für über 100€ gekauft, der mein klappriges Aldi-Ding von vorher ablösen sollte. Aber der Stuhl war trotz 4,8 Sterne Wertung dermaßen unbequem, dass ich ein Jahr lang alle möglichen Probleme hatte. Ich hab keine AHnung wie man bei einem solchen Stuhl auf so eine Wertung kommen kann, vor allem weil er auch noch teilweise klapprig gebaut ist.

Jetzt hab ich nach langem hin und her tabula rasa gemacht und mir in einem Möbelhaus einen 99€ Chafsessel mit Kunstlederbezug gekauft. Und es ist der bequemste Stuhl ever. Bei Amazon habe ich den Stuhl auch gefunden. 3 Sterne. Unbequem. Aha.

Merke: Niemals auf (gefakte?!) Bewertungen hören und selbst ein Bild vor Ort machen. Spart Geld, Nerven und bringt Gesundheit. laugh