Originally Posted By: Harry Potter
Obwohl er es nicht gerade sehr freundlich ausgedrückt hatte, und ich ihn, nach dem ersten Lesen seines Kommentars, am liebsten wieder mit einem großen Kriegshammer platt gemacht hätte. grin

Oho, eine überraschende Wende in der Geschichte grin
Ne, aber mal ernsthaft, genau das meinte ich und irgendwie hatte ich auch gehofft das wenn ich das möglichst flamend rüberbringe, neue Bilder zu sehen gibt. Nicht das du ein Idiot bist der nichts drauf hat und sich schämen sollte sein Projekt hier zu zeigen (wobei, eigentlich solltest du dich ja schon schämen, der Kram gehört viel eher in den Showcase!)


@Mercuryus, hör mal auf so butthurt über alles zu sein, nur weil der Wortschatz der Menschheit nicht nur aus Triumphgesängen für dich besteht. Danke.


Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com