Hallo Thomas,

Das aktuelle Video ist richtig cool. Vor allem daß die Pfeile (und die Biene) noch realistisch wackeln.
So realistisch habe ich bis jetzt noch keine virtuelle Unter Beschuß" Szene gesehen. Ohne das es mit Pombom Effekten zugestopft ist.
Das ist ja die eigentliche Qualität im Projekt, halt ohne
Effekthascherei eine möglicht realistische Szene zu visualisieren.

Wär schön wenn einige Pfeile am Putz/Latten abprallen und zersplitter könnten, mit dem passenden Sound dazu.
Der Wachmann Norris ist aber noch zu mutig. Vielleicht könnte er sich instinktiv/schreckhaft ducken wenn ein Pfeil einschlägt.


Hast Du schon mal was mit Fotokarten für den Farbabgleich rumexperimentiert?



Oder eine mobile Variante



Bei dem langen Demovideo (großartig, vor allem die Endsequenz im "Buro") fiel mir auf, daß das
Gras in der Anfangssequenz recht "grün" wirkte. (Mit kam es einen Tick zu grün vor)
Bei dem Pfeilangriff Video passte das Grün wesentlich besser.


Mit so einer immer gleichen Farbkarte als Referenz kann man
ja die "realen" Farbelemente der Oberflächen unter unterschiedlichen Beleuchtungen miteinander abgleichen.

Oder was auch immer die Fotografen da zum Farbabgleich verwenden.

Das geht warscheinlich nur bei Objekten die man aus der Nähe ablichtet.