die Bilder sehen toll aus, das Terrain mit dem Schatten gefällt mir. Und auch die Pflanzen passen super zum Terrain, sieht aus wie tatsächlich daraus gewachsen :->
Aber hier noch ein kleiner Punkt, der mir auffiehl (nicht, um dich an den Kopf zu stoßen, nur als meine Einschätzung):
Das Haus sieht in meinen Augen etwas zu hell aus. Und dadurch finde ich, dass es ein wenig "aufgesetzt" oder auch "in die Landschaft reingesetzt" aussieht - drumherum ist alles recht dunkel (gerade was den Schatten auf dem Terrain angeht) und das Haus ist recht hell.
Kannst du das noch etwas vom Umgebungsschatten beeinflussen lassen? Dass der Wald sich das haus etwas mehr "einverleibt"?
Da die Elfen schon etwas länger weg seien, wie du geschrieben hast, eventl. auch einige Pflanzen, die das Haus in Beschlag nehmen?
Das nur als Tip laugh
Sieht aber schon gut aus und ich versteh dich, dass man beim Programmieren der Spielmechanik auch Abwechslung braucht und sich ein paar grafische "Schmankerl" gönnt laugh
edit: beim zweiten mal drüberschaun bin ich mir garnicht mehr so sicher - naja, ich poste es trotzdem mal als mein "erster Gedanke" den ich hatte :-D

Last edited by JoGa; 02/14/12 17:59.