Originally Posted By: Rondidon
Sind die Ameisen nicht ein wenig highpoly?
Ja, im Mittelteil werde ich die Polygonanzahl noch halbieren. Aber der Spieler wird sehr nahe an die Ameisen rangehen können. Also brauchen sie relativ viele Polygone. wink


Originally Posted By: Rondidon
Das kann bei einem entsprechenden Ameisenaufkommen halt schnell sehr in die Performance gehen.
Du liest meine Beiträge nicht durch!?! tongue
Ich hatte doch geschrieben, dass immer nur maximal 2 bis 3 Ameisen gleichzeitig im Spiel vorkommen werden. Die werden dynamisch immer dorthin versetzt, wo sich der Spieler gerade befindet.

Originally Posted By: Rondidon
Zu Anaglyph-3D. Nett. Aber man sieht, dass die Bäume im Hintergrund (sehr hübsche) Sprites sind.
Ja, noch. Das wird sich aber bald ändern. Dann bekommen sie auch eine gewisse Tiefe. wink