So ich hab jetzt Lust zum Meckern wink

Was ich nicht mag sind die sehr gerade abgeschnittenen Planken an der Hauswand.
Die würde ich leicht versetzt darstellen.

Auf der Textur sieht man übrigens die regelmäßigen Kreissäge Riffel, längs des Brettes.
Insgesammt frag ich mich ob die zu Strumfhosenzeiten schon so gerade Bretter sägen konnten.
Das Holz (vor allem einfaches Bauholz)) war doch bestimmt
total zerriffelt von den Sägen, oder hätte Hobelkanten.
Polygontechnisch würde das Brett dann aber warscheinlich explodieren..

Das Holz vom Fachwerkhaus sieht da passender aus.
Die Seiten von den Latten (in der Spitze) sehen allerdings richtig gut aus. Mit ein paar Flechten.


Und wie wurde das Holz behandelt? Einfach Natur oder irgendwie mit Harz / Farbe / Kalk / Wachsfilm.
Ganz ohne Behandlung ist die schöne Pallisade nach ein paar Jahren ja ein siffiger morscher Wurmhaufen.

---

Die Baumkronen ganz weit hinten haben eine recht scharfe Kante, da könnte etwas Alpha-Fading gut tun.

----

Die Schatten bei den Pfeilen sind etwas heller als bei den
Holznuten in der Hauswand.
Versuch mal wies ausschaut mit etwas dunkleren dynamischen Schatten.

-----

Was hat man eigentlich gemach wenn jemand einen Brandpfeil hatte?
Gabs da immer einen Wassertrog ganz in der Nähe?
(Feuer löschen wäre übrigens ein gutes "Minigame")


-----
Beim Hausdach unten links ist ein Bereich etwas blurry.

-----

Diese Zäune kenn ich ähnlich aus Schweden.
Da wurde aber zum Boden hin etwas Luft gelassen damits nicht faulig wird.
Kann aber auch ne andere Technik sein.