thx for the nice replies!
i will post some more renderings soon!!

@phemox:
dvw wird definitiv freeware werden - bis zur fertigstellung wird es wohl leider noch ein weilchen dauern... obwohl das spiel schon komplett spielbar ist, also es ist wirklich richtig weit, man kann eigentlich schon alles machen, was man im fertigen spiel auch machen können wird - ich verstehe auch nicht so genau, warum die jungs mal eine demo rausbringen... was solls.
auf der seite erfährt man eihgentlich komplett alles über das projekt und wird dank eines tagebuchs immer auf dem laufenden gehalten, was gerade so passiert.
die lange entwicklungszeit ist (wie ich leider zugeben muss) auch darauf zurück zu führen, dass es schwer ist ein großes team über so lange zeit wirklich motiviert zu halten ( ich selbst hab nach einem 3/4 jahr das team verlassen um wieder an einem eigenen 3d spiel zu arbeiten, mache nur noch ab und zu ein paar gfx für dvw) naja, ein verfolgen des projekts lohnt sich!!

(jetzt wieder in englisch hatte nur keine lust das alles zu übersetzen - sorry)

@germanunkol:
yes the folds may look a bit overdone (if this is the correct translation) but i created this nice - folds-darkening skin shader ...


GRafiker bei Sechsta Sinn