@Fogman: Wow, das ist ja super. Sogar mit einem meiner Fischmodelle und dem Rio Ebro Waldlevel auf dem Cover. laugh . Kanns kaum erwarten das Spiel im Mediamarkt zu sehen.

Was mir negativ aufgefallen ist: Die Screenshots auf Simuwelt, Weltbild und anderen Shops sind schon anderthalb Monate alt und kommen aus der Pre-Alpha .. inzwischen sieht das Spiel besser aus (vergleiche Screens vom Gardasee-Level auf Seite 129 hier im Thema). Vor allem das Terrain, die Schatten und die Beleuchtung bzw. Farbabstimmung, aber auch das Wasser. Kann man da noch was ändern und am Ende dann finale Screenshots an den Publisher übergeben, wenn ich dann mit meiner Arbeit fertig bin? Nicht dass das jetzt eine Priorität wäre, aber das gäbe halt ein stimmigeres Bild im Hinblick auf den Ersteindruck.

Quote:
The character looks a bit dead/bored to be honest

I second that. I didn`t make the character model, but I`ll see what I can do to make it look more realistic if Fogman allows me to laugh