Originally Posted By: alpha_strike
Wie die momentan das Blut über die Sequenzen layern - da bin ich mit AfterEffects ja auch voll dabei. Ich würde lieber wieder mehr RealFX sehen. Die digitalen Splatter-Effekte nehmen echt unangenehm zu.


Meine Meinung! Da fällt mir immer noch die eine Szene aus Nikos: The Impaler ein (oder irgendein anderer Film von Schnaas), wo die eine Puppe komplett und randvoll mit Kunstblut gefüllt - und dann explodiert haben lassen XD im Film wird glaub ich nur auf die Person geschossen mit einer normalen Handfeuerwaffe wink

Allgemein bin ich ein großer Vertreter analoger Effekte; gerade erst letztens hab ich Die Zeitmaschine von 1960 gesehen und war mal wieder sehr von der Mühe und der Detailverliebtheit der Effekte und Zeitraffern angetan. Wirklich sehenswert!

Um mal in die gleiche Kerbe zu schlagen: Gibt es eigentlich irgendeine Blu-Ray Fassung der ersten drei Star Wars Filme, die -nicht- überarbeitet worden ist? Mich kotzt das an, was soll das denn??? Ich hab letztens THX auf BluRay gesehen (echt klasse Film, ich weiß gar nicht was Lucas daran so anwidert) und zwar haben die den auch etwas aufgemotzt, fällt aber gar nicht auf, sondern macht es sogar wirklich besser, meiner Meinung nach - dahingehend ist die Mühe gerechtfertigt.

Last edited by HeelX; 04/12/12 12:51.