Aber glaubt ihr tatsächlich, es wird eine A10 geben, wenn nicht endlich Mac, Linux und evtl irgendwelche Smartphone-Platformen unterstützt werden?

Der Markt für Smartphone Apps boomt doch immer noch, und hier hat keiner was damit zu tun.

Und wenn die Level- und Model-Editoren nicht bald merken, wie veraltet sie sind, sind die bald auch Geschichte.

3DGS sollte sich auf die (leicht zu lernende) Scriptsprache konzentrieren und die Prefabs durch Dexsoft-Model-Packs ersetzen.
Dann noch einen WYSIWYG Level-Editor und OpenGl-Support. (Es gibt bei den Editoren zwar ein paar geniale User-Projekte, aber das sind halt alles Hobby-Projekte. Wir brauchen einen davon, der von einer Stange Geld am Leben gehalten wird. Welcher Indie-Developper kann denn 10 Jahre lang eine Software auf dem neusten Stand halten?)

Mit Harry bin ich nicht ganz einverstanden. Ich finde es für Englischsprachige sehr schwierig, hier reinzukommen. Und 3dgs ist schon lange ein internationales Produkt. Vielleicht sollte man die Foren mehr trennen... Ich glaube eher, dass die Englisch sprachigen in letzter Zeit gegangen sind, nicht nur die Deutschen.

Meine 2 Cent. Wenn das alles läuft, kann man gescheite Werbung für 3dgs machen und dann wird auch das Forum wieder leben.

Last edited by Germanunkol; 05/04/12 08:35.

~"I never let school interfere with my education"~
-Mark Twain