hier mal meine Konversation mit Max....

ich: hey Max hast du gehört was der Typ gesagt hat? Du hast einen größeren Bizeps.

max: ja und ....ist easy. Letztens spielte mein Designer mit scale_x(y,z) und ich war ein 3000 Meter hoher Riese....die Luft ist scheiße dünn da oben.

max: und ich beneide dich um deine Eier.

ich: WAS???

max: ja...der typ der mein Mesh gemacht hat....hat mir keine modelliert. Zauberstab ist natürlich auch nich....Mona bemängelt das seit Jahren.....*räusper.

ich: deine Wummen hätt ich auch gerne in real Life.

max: virtuelle Knarren für virtuelle Feinde. Die behalte ich lieber hier drin. Gerade alpha_strike sollte wissen was du vielleicht für Scheiße damit gebaut hättest.....vor fast genau 2 Jahren.

ich: ja du hast recht...

max: hast du noch was von dem whiskey da?

ich: logisch.... greif mal dort ins Regal....ja die Flasche Jacky.

max: ...spuckt den Korken nach Osten.

ich: wer zur Hölle ist eigentlich BabyBlueFace ?

max: nur die Ruhe. Laß dich nicht anmachen. Neid und Missgunst gibts überall. Und du weißt ja.....alpha und du....ihr seid ja schließlich "cool miteinander".

ich: jepp.....vielleicht kotzt ihn das unity forum auch nur an und er weiß hier gibt es noch die richtigen Spinner.

max: scheint er ja gefunden zu haben...hier nimm nen Schluck.

Stimme von draußen: Payne!...wir wissen daß du da bist!

ich: Cleaner! Scheiße ... ich dachte die hatten wir alle erledigt. Und dem Vieh seinen verfi*kten Kopf abgeschlagen.

max: nur die Ruhe ...denke an Alfred. Und vor Freitag pisst uns eh keiner an. Na los! Hier nimm noch' Kuhmaul voll von dem Zeug. Zünd dir'n Zigarillo an, die du so magst.
Ab Freitag geht der Tanz wieder los.


"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)