Natürlich. grin Jetzt klappts, danke. laugh Die Quants beim tracen habe ich nur erhöht, da ich mir nicht sicher war, ob der trace auch wirklich am Boden ankommt.

Vielen Dank! laugh

€: Allerdings bewege ich mich jetzt viel zu schnell, aber ich kann keine Variablen verkleinern, um langsamer zu werden.

Code:
function bewegen()
{
	while(1){
		var distanz_vorne = 5*(key_w-key_s)*time_step;
		distanz_vorne = sign(distanz_vorne)*(abs(distanz_vorne) + 0.5*fallgeschwindigkeit);
		c_move(me,vector(distanz_vorne,0,0),vector(0,0,-fallgeschwindigkeit), IGNORE_PASSABLE | GLIDE);
		my.pan += 2*(key_a-key_d)*time_step; 
		wait(1);
	}
	
}



€: mhh, wenn ich die ersten sekunden falle, falle ich langsam. Nach ca. 3 Sekunden aber falle ich mit einem Affenzahn nach unten. Was habe ich falsch gemacht?

Last edited by TheShooter; 05/18/12 15:59.

Staub ist das neue Prime!!

Programming is like sex:
One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Aktuelles Projekt: http://thisiswargame.bplaced.net/index.html

A8 Commercial *freu*