Einen Sonnigen Guten Tag.

Ich habe eine Frage bezüglich der Engine.

Ich habe schon viele Projekte gesehen mit tollen Shadern und schönen Texturen aber auch Models. Leider waren es oft nur kleine Teile also mehr Experimente mit 3DGS.
Also hat jemand Erfahrung bezüglich der Leistung von 3d Gs gesammelt?

Messen wir mal an Unreal 3D also sind Spiele
vom Niveau

Unreal 1)
Unreal 2)
Unreal 3)

Möglich sowohl Models ( Anzahl Polygone) als auch genutze Shader und Texturen bei Humanen FPS und PCS?!

Mich würden Erfahrungen und vieleicht auch Ergebnisse in form von Videos Interessieren.
Beziehungsweise eine Abgabe von 1,2 3.

Es geht um mein Spiel was ich gerade Entwickel und wollte wissen wieviel Meshes ich den Spieler Models und dem Level zu trauen kann bei guten FPS.

Viele Grüss von Kopf bis Füsse :-)


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