Hallo Ayumi,

Quote:
Mir viel negativ auf:
- Fluganimationen viel zu langsam.Das Insekt schwebt mehr als zu fliegen
- teilweise sind die Modelle noch viel zu hell


Das war von mir auch nur mal recht schnell in den Höhlenlevel eingebracht. Du hast natürlich recht mit deinen ANmerkungen.

Quote:
zu guter letzt:
Seit ich deinen thread verfolge, viel mir stark deine Neigung zu vielen gleichen Modellen auf.Seien es Straeucher oder in dem Fall Insekten.
Das wirkt (fuer mich) zu gekünstelt.Es müssen keine unterschiedlichen Modelle sein.Es reicht aus, unterschiedliche Animationen zu verwenden oder eine andere Ausrichtung/Groesse.Das ist aber nur mein Eindruck, ich weiß nicht, wie es der Rest sieht.


Hmm... am Anfang mag das jetzt stimmen, aber ich denke schon, dass ich insbesondere in den neueren Leveln darauf Rücksicht genommen habe. Evtl. fällt mir das ja aber auch garnicht so auf.

Gruß, Andreas

Last edited by grinseengel; 06/05/12 06:55.