Das mit den Fehlern erscheint ein Bug zu sein. Natürlich sollten immer nur der Text als "rot" markiert werden, welcher auch falsch ist. Da machst du dann eindeutig nix falsch, sondern ist wohl ein Parser fehler.

Wäre es für dich möglich mir das Projekt per PM zukommen zu lassen (natürlich nur die Skripte), das würde mir die Fehlersuche wesentlich einfacher machen. Wenn nicht - auch kein Problem, dann finde ich den Fehler auch so ;-)
Ehrlich gesagt, sieht das bei dir eh nicht so gut aus (als ob keine Variablen erkannt werden). Oder hast du die "Variablenfarbe" von "Grau" auf "Schwarz" geändert?


Quote:
Was Ich zu den Farben noch sagen muss ist, dass es toll wäre die komplette Hintergrundfarbe zu ändern.
Die ganze Zeit auf 100% Weiß zu schauen ist (zumindest für mich) auf Dauer ziemlich anstrengend und da
fällt es mir dann auch schwer mich zu konzentrieren.


Vielen Dank für den sehr wertvollen Hinweis. Ist mir noch nicht eingefallen und würde das "User-Experience" in dem Bereich wohl wirklich beträchtlich steigern, als wie wenn man bei jedem "Stil" die Hintergrundfarbe ändert.. Werde ich in der nächsten Version (wenn alles klappt heute Abend release) einbauen.

Last edited by TechMuc; 06/10/12 11:20.