So wie ichs mitbekommen habe hast du ein Modell mit einer Glühbirne und einem Kabel dran. Das hast du mit Bones animiert. Richtig soweit?
Wenn du einen Bone an der Stelle hast an der die Glühbirne sitzt, kannst du mit vec_for_bone genau diese Position zurückgeben (auch während Animationen, also wenn sie schwingt).
Du müsstest also im Code in einer Dauerschleife diese Position abfragen und einem Licht zuordnen (also einer weiteren Entity die für lightrange einen Wert höher als 0 hat, so dass sie leuchtet).

Sorry, dass ich mich etwas unklar ausgedrückt hab. ^^ Der Sommer macht mir zu schaffen.


edit:// so ein bisschen code aus dem Kopf zum verstädndnis (nicht getestet):
Code:
ENTITY* licht = ent_create(NULL, nullvector, NULL);
licht.lightrange = 200; // Reichweite
while (lampe)           // lampe ist das Modell
{
    vec_for_bone(licht.x, lampe, "birne");
                        // birne ist der Name des Bone
    wait(1);
}



Wenn du keine Bones hast kannst du vec_for_vertex nehmen.

Last edited by lemming; 06/28/12 09:37.