Originally Posted By: lemming
@Rondidon: Ja, so bin ich heut auch noch drauf. Von der gesamten Elektronik die ich daheim hab ist etwa die Hälfte zusammengesammelt

Ich habe früher beim Zusammensammeln einiges gefunden. Auf dem Wertstoffhof bei dem Elektro"schrott": Einen quasi-neuen originalen Mac von 1984 mit den Signaturen im Gehäuse und einen schönen Standard-Commodore 64 inklusive Competition Pro und einer Ladung Spiele drauf. Später habe ich das Zeugs dann leider bei eBay verkauft. Heute bekommt man für einen 1984er Mac ein kleines Vermögen .. hätte ich ihn mal behalten laugh .
Später als ich um die 14 war, hat die Schule eines Tages ihre komplette Computerausrüstung ausgetauscht, weshalb es eine Ladung guter Monitoren und Software gab, Bauteile wie Festplatten, sowie recht gute Retro-PCs mit Pentium 2 und Ati Rage 2 Grafik, sowie zwei Pentium 3 500er mit Mistgrafik, sowie recht gute einzelne Festplatten. Die wurden dann innerhalb der Informatik-AG "aufgeteilt". Was so viel heiß wie: Das Schul-Lager wurde aufgeschlossen und wer sich am schnellsten durchkämpfte und am lautesten brüllte, bekam das beste. grin