@MasterQ32: Das Bild sieht aber nicht nach Mittelalter aus. Sieht für mich eher nach einem Nachbau der ersten Siedlungen in Nordamerika aus.

Zu meinem Projekt werde ich demnächst wieder etwas schreiben. Wahrscheinlich aber erst in frühestens einem Monat, weil ich in einer Woche für ca. 3 Wochen auf Burgen-Forschungsreise fahren werde. Diesmal werde ich alleine und ganz intensiv eine bestimmte Burg in Südfrankreich erforschen. Werde mindestens eine Woche lang dort vor Ort bleiben, die Burg genauestens studieren, fotografieren und vermessen (damit ich sie dann exakt im Computer nachbauen kann).
Mit neuer, noch besserer, Kameraausrüstung (Canon EOS 5D Mark III, mit insgesamt 6 Stück Speicherkarten mit jeweils 128 GB, und 2 Karten mit 64 GB Speicher!), GPS-Empfänger und Höhenmesser zum Vermessen der Burg und der umliegenden Landschaft, und mit einer Angelrute. grin Falls es klappt, werde ich damit eine Videokamera eine Felswand hinablassen, um Innenräume der Burgruine filmen zu können, an die man anders nicht rankommt.

Am Level für diese Burg habe ich auch schon begonnen. Ist aber noch nicht so weit, dass ich es herzeigen kann. Naja, mal schauen, vielleicht wird es in den nächsten Tagen herzeigbarer. wink