mein dad hat auch gichtanfälle.....das passiert einem erst mit über 50. und wenn man jeden tag weizen trinkt....dachte ich. Scheiße es gibt so viele , manchmal banal erscheinende Dinge die Einen auf die MAtte zerren können.

Na Hauptsache du bekommst was wirkungsvollen dagegen. Die eigene Gesundheit wird einem erst in solchen Momenten wichtig. Ich wünsch dir echt das Beste.

@all:
na ja... meine Ellis sind wieder nach Östereich zu meiner Schwester aufgebrochen. Das heißt ich bin derzeit HErr über 2 Hunde, 25 Schafe auf 2 Weiden, Puten, Tauben, Laufenten....GEmüse muß auch gegossen werden, meine Töchter hab ich auch bis Sonntag.
Nicht daß mich das ankotzt...aber im April ging mir einer der "alten" Hunde kaputt.
Trotzdem ist es erfüllend um 4 aufzustehen....sport... das viehzeug zu machen...duschen...mit der freundin kaffee zu trinken und danach in die firma zu fahren und hier im forum rumzuschauen.
Wär ich ne frau würd ich jetzt schreiben "ich lieb euch" ....what to hell ?


"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)