@sajeth... das ist doch nichts Neues. Udo Ulfkotte schrieb schon vor Jahren über Berichterstattungen im Ausland. Da ziehen massenweise Journalisten mit Benzinkanistern zu zerbombten Panzern, drehen ihren Bericht, und ab und zu ducken sie sich erschrocken. Als Ulfkotte fragte, was das Ducken solle, kam immer wieder die gleiche Antort. Hinterher werden noch Schußgeräusche ins Video gemixt.
Ich meine... auch ein Reporter hat nur ein Leben und muss gegebenenfalls ein paar Mäuler stopfen und warum sollte er sich dann in Lebensgefahr begeben, wenn es auch anders geht? Lügen der Presse sind allgemein bekannt.

Außerdem wollte ich heute nur mal so ablassen, dass mich Leute ankotzen, die aus irgendeinem Grund stets präsent mit unhilfreichen Kommentaren sein müssen.
Keine Aussage, aber es ist was geschrieben worden. Ich kapier das nicht.