Von dem zweiten Tatoo von oben würde ich Dir auf jeden Fall abraten. Irgendwie erinnert das zu sehr an ein stilisiertes Hakenkreuz. Damit könnte man leicht als Neonazi abgestempelt werden. Und auch das Triforce wird viele vielleicht eher an den deutschen Reichsadler erinnern.

Außerdem würde ich mir an Deiner Stelle nochmal ganz genau überlegen, ob Du Dir überhaupt ein Tattoo stechen lassen solltest. Weil Tattoos sind Geschmackssache. Dem einen gefallen sie, dem anderen nicht. Es sind immer noch sehr viele Vorurteile damit verbunden (erst vor ein paar Wochen sah ich eine Sendung, wo auf der Straße Umfragen gemacht wurde, ob es wirklich stimmt, dass Leute mit Tattoos weniger in ihrem Job verdienen).

Viele lassen sich Tattoos stechen, weil sie glauben, dass das beim anderen Geschlecht gut ankommt. Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen. Gerade wenn es um den Partner für's Leben geht, suchen sich Frauen oft eher seriöse Männer. Tattoos werden dann oft als kindische Jugendsünden angesehen. Menschen mit Tattoos wirken auf viele eher "einfach gestrickt", oder sogar gewaltbereiter. Es ist teilweise noch das Vorurteil damit verbunden, dass man mit Tattoos zur unteren Gesellschaftsschicht gehört. Und tatsächlich hat man auch heute noch bei vielen gut bezahlten Jobs Probleme, wenn man Tattoos hat.

Viele denken sich "auf dem Oberarm oder am Rücken, etc., kann man das Tattoo eh gut verstecken". Aber wozu lässt man es sich dann machen, wenn man es dann doch verstecken muss.

Und dann ist da noch die Sache mit dem Alter. Man nimmt im Alter an Gewicht zu, oder im positiven Fall bekommt man vielleicht auch mehr Muskeln am Oberarm, ... und schon ist das Tattoo verzerrt. Wenn die Haut mal Falten bekommt und runzelig wird, wird es noch hässlicher. Fast alle Menschen bereuen im Alter, dass sie sich ein Tattoo machen haben lassen.

Außerdem dürfte es Probleme bei ärztlichen Untersuchungen mit Kernspintomographie geben. Hab mal gelesen, dass viele Ärzte eine Kernspintomographie bei tätowierten Menschen verweigern, weil sich das Eisen in der Farbe erhitzt und es zu Verbrennungen kommen kann.