Originally Posted By: Firoball
Ja, unser Thomas ist ein wandelndes Lexikon, das einfach keine Motivationsprobleme und Durchhänger kennt.
Durch Schleimerei wird der Demolevel auch nicht schneller fertig. grin
Und Motivationsprobleme kenne ich leider nur allzu gut. Aber hauptsächlich berufliche. wink

Originally Posted By: MasterQ32
eines besessenen Spieleentwicklers
So wird der Demolevel schon gar nicht schneller fertig. Wegen dem "besessen" bin ich jetzt deprimiert, und habe Motivationsprobleme. grin

Originally Posted By: Firoball
Du wirst lachen, aber...
...das Rekonstruktionsprojekt wäre tatsächlich ein Buch wert.
Hab ehrlich gesagt in den letzten Wochen in Les-Baux auch schon darüber nachgedacht, ob ich nicht ein Buch darüber schreiben sollte. Kostet aber nur unnötig Zeit, und lenkt mich von meinem eigentlichen Ziel (das Spiel) ab. Außerdem bin ich kein Professor der Archäologie, sondern bestenfalls ein Hobbyarchäologe, der nicht mal graben darf. grin Also werde ich meine Arbeit gratis der Öffentlichkeit zugänglich machen (zuerst in diesem Forum hier, und später in meinem eigenen Forum). So eine Art Brainstorming-Projekt, bei dem jeder mitdiskutieren kann.

Auch ich sonst noch überlegt habe: wenn ich einen Les-Baux-Demolevel mache, mit der voll begehbaren rekonstruierten Burg von Les-Baux, dann würde sich das sicher in den Souvenirläden von Les-Baux ganz gut verkaufen lassen.


Originally Posted By: Firoball
Vielleicht sollte ich huscarl.at mal hier her schicken
Jetzt schon? Ich habe mit meinem Rekonstruktionsprojekt hier ja noch gar nicht richtig begonnen. grin

Abgesehen davon glaube ich, dass viel mehr Leute hierher finden, als Du denkst. Ich bin schon richtig frustriert. Wenn ich früher im Internet nach irgendwelchen Mittelalter-Themen gesucht hatte, hatte ich recht schnell das gewünschte Ergebnis gefunden. Aber jetzt finde ich lustigerweise in erster Linie MEINE EIGENEN Beiträge aus diesem Forum hier. Es nervt ziemlich, wenn man im Internet etwas sucht, und dann findet man nur die eigenen Forumsbeiträge. grin