Originally Posted By: alpha_strike
Ne, halt mal die Luft an...
Okay, reden wir klartext. Du schreibst manchmal auf eine Art und Weise, die für mich sehr provokant rüberkommt. Bei Deinen vorherigen Kommentaren schossen mir teilweise Gedanken durch den Kopf wie "jetzt hat er schon wieder zur viel Bier getrunken" (Insiderwitz), und ich war mir oft nicht sicher, ob Du konstruktive Kritik üben wolltest, oder ob Du mich einfach nur provozieren wolltest.

Ich habe überhaupt nichts gegen konstruktive sachliche Kritik. Im Gegenteil. Das ist ja sogar einer der Gründe, warum ich hier etwas poste. Weil ich dadurch herausfinden kann, wie andere darüber denken, und ggf. sogar einen eigenen Denkfehler korrigieren kann. Weil letztendlich soll das Spiel ja nicht nur mir gefallen, sondern es soll vor allem den Spielern gefallen. Deswegen finde ich konstruktive Kritik sehr wichtig.
Aber das was Du tust, hat oft nichts mit konstruktiver Kritik zu tun. Wenn man irgendetwas von einem "sch..ß Mittelalterkram" schreibt, oder immer wieder meinen Insulinspiegel erwähnt, dann hat das kaum etwas mit konstruktiver Kritik zu tun.

Aber Schwamm drüber. Ich will mich nicht mit Dir streiten.