Okay, ich will mal nicht so sein, und poste ein paar Sekunden vom Video. Damit man sieht, wie es in Bewegung und mit Sound aussieht. Aber nur, weil MasterQ32 heute Geburtstag hat. wink

Das Video ist aber in der Mitte abgeschnitten, weil ich, wie bereits erwähnt, noch an dieser Wassersäule arbeite, die sich vor die Schrift schiebt. Da die noch nicht perfekt aussieht, habe ich vorher einen Schnitt gemacht.
Das Video enthält auch nicht die allerletzte Version. Bei der aktuellen Version bewegen sich die Buchstaben ein wenig anders (sie kommen mehr von oben und von der Seite). Allerdings habe ich von der aktuellen Version kein vollständig gerendertes Video. Und das Rendern des Videos dauert ewig und noch drei Tage. Daher hier nur ein Ausschnitt aus einem etwas älteren vollständig gerenderten Video. Die Bildqualität ist auch nicht optimal, weil ich ein bereits komprimiertes Video nochmal geschnitten und neu komprimiert habe.
Der Sound am Anfang bei meinem Namen wird sich wahrscheinlich auch noch ändern.

Hier nun das Video: (Achtung: wer sich lieber von dem fertigen vollständigen Video überraschen lassen möchte, sollte sich dieses Video hier nicht ansehen, und noch ein paar Wochen warten - wird aber wahrscheinlich eh niemand tun grin ):

Download gekürztes WMV-Video (ca. 23 MB)