Ich kann das Video aufgrund meiner derzeitigen "Internet-Situation" leider nicht sehen, möchte aber trotzdem auf einen Punkt eingehen, der bisher noch gar nicht besprochen wurde:

Quote:
Das Video ist ca. 14 Sekunden lang.


Das ist für ein Entwicklerlogo verdammt lang.
Ich kann das Video ja wie gesagt leider nicht ansehen, aber falls man da hier und da noch was kürzen könnte, wäre das eine Überlegung wert. Ich würde mich jedenfalls ärgern, wenn in meinem großen digitalen Pax-et-Bellum-Download gefühlte hunderte MB für ein Video draufgehen, an dem ich als Nutzer - bei allem Respekt - eigentlich nicht interessiert bin.

Die Bilder sehen sonst wirklich schick aus - ich hoffe aber, du verstehst trotzdem mein Anliegen? laugh


Perhaps this post will get me points for originality at least.

Check out Dungeon Deities! It's amazing and will make you happy, successful and almost certainly more attractive! It might be true!