Ich möchte auf die Qualität des Videos und das Design des Logos nicht eingehen, aber kritisch fragen: Ist das nicht doppelt gemoppelt, wenn du das als Thomas M. Wernhart präsentierst, dann aber nochmal TMW Interactive Story schreibst? Einerseits stellst du dich als Produzent dar, andererseits stellst du eine Marke, ein brand vor, das mit dir assoziiert ist, die aber auch die Form deines Spiels beschreibt ("interactive story"). Dieses Mischmasch hat einen sehr faden Beigeschmack, meiner Meinung nach.

Ich weiß nicht ob du ein Gewerbe betreibst und ob TMW deine Etablissementbezeichnung ist, aber du musst dich darauf einigen, ob es dir wichtiger ist, dass der Bezug zu dir als Mensch herausgestellt wird oder ob der Bezug zu deinem Gewerbe/zu deiner Marke wichtig ist. Wenn du nur "Thomas M. Wernhart präsentiert eine interactive story" oder sowas wie "an interactive story by Thomas M. Wernhart" schreibst, hast du keine Redundanz - und es ist insgesamt wirkunsgvoller, und auch seriöser.

Wenn du allerdings deine Marke herausstellen willst, streiche deinen Realnamen und stelle nur das "TMW interactive story" in den Mittelpunkt. Ist es dir dann wichtig, dass dein Name an prominenter Stelle erwähnt wird, dann kannst du dir von einigen Filmen oder cineastischen Spielen wie Heavy Rain abgucken, wie in der nicht spielbaren Eröffnungssequenz die Namen und Bezeichnungen der Mitarbeiter und des Regisseurs dezent "in den Raum" gestellt werden -- quasi in die Szene integriert werden -- sodass es nicht aufdringlich ist, aber der Zuschauer diese Information zur Kenntnis nimmt.

Ich hoffe du verstehst was ich meine; dies ist auch nur als Kritik gemeint, die sich mit deiner Außendarstellung, bzw. mit der Wahrnehmung potentieller Spieler befasst.

Viel Erfolg weiterhin für dein Projekt!

Last edited by HeelX; 09/13/12 20:43.