Was extrem geil kommt, dass ist die Berechnung der Wassertropfen. Und vielleicht bin ich hier der einzige Freak, der bei seiner Meinung bleibt, dass Farbe, Kontrast und POV weitaus mehr an Suspense / Thriller erinnern als an alles andere, was man da auch immer reininterpretieren möchte. Und dann passt auf einmal der Hintergrund-Sound überhaupt nicht mehr.
Der Sound steigt in den Oktaven hinauf, während das Gesamtlicht zunehmend abfällt. Der Sound wird zunehmend klarer, während das Bild von einem extrem hellen Punkt abstumpft.
Das sind Fehler, weil die optische Wahrnehmung gegenläufig der akustischen verarbeitet werden muss.
Auch stimme ich HeelX zu. Ich weiß nicht, welche Information (Logo oder Name) eine stärkere Gewichtung haben soll und bin dann eher auch der Meinung, dass eine Informationsgleichheit, also eine Wiederholung stattfindet.